HOLYiSTIC COACH

WORKSHOP MIT MR. JOHN JOHNSON, OSNU

HOLYiSTIC COACH

Zertifizierte Ausbildung nach Sara Egger

An diesem Wochenende beschäftigen wir uns mit der Beweisführung in der Medialität. In praktischen Übungen, wie Einzelsitzungen und Demonstrationen übst Du Dich darin Dir und Deinen Fähigkeiten zu vertrauen.

 

Sara Egger

Dieser Workshop bietet Dir die Möglichkeit Deine Beweisführung in der Medialität zu festigen und zu vertiefen. Das Wochenende richtet sich an alle, die sich für Medialität interessieren – für Beginner, welche ein Verständnis für die Beweisführung bekommen sowie für Fortgeschrittene, welche weiter gepusht werden tiefer in die Beweise einzutauchen. 

 

John’s Unterricht ist innovativ, einfach und ohne viel Tam-Tam. Er besitzt die Fähigkeit unsere wahre Natur und somit unser volles Potenzial freizusetzten. Während der gemeinsamen Tage werden wir uns auf die Reise des Erforschens und Verstehens machen – auf die Reise zum beweisführenden Medium, zu Dir.

John spricht Englisch, die Übersetzung auf Deutsch ist garantiert

VERANSTALTUNGEN

ENTDECKEN UND TRAINIEREN

ANMELDUNG

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN

Vielen Dank!

VERANSTALTUNGSORT

Physio Aesch

Hauptstrasse 107

CH-4147 Aesch

Termine 2021

KOSTEN

ABOUT

JOHN JOHNSON, OSNU

John ist ein anerkannter und berühmter Lehrer am Arthur Findlay College in England, er unterrichtet international und legt dabei grossen Wert auf die Bereiche Spiritualität, Medialität, Sensitivität und Persönlichkeitsentwicklung.

Für seinen trockenen Humor, seine Grosszügigkeit und die Art Menschen auf ihren eigenen, persönlichen Weg zu bringen, ist John bekannt. Achtsamkeit und Wertschätzung für Dich, aber auch für Dein Gegenüber und die geistige Welt setzt er voraus.

Weitere Infos über Mr. John Johnson findest Du unter: www.tutorjohnjohnson.com