TRANCE UND DAS HEILMEDIUM

WORKSHOP MIT MINISTER BILL THOMSON

Während der gemeinsamen Tage werden wir uns auf die Reise des Erforschens und Verstehens machen – Bill legt grossen Wert auf Individualität.

 

Sara Egger

An diesem Wochenende befassen wir uns mit dem Thema Trance und Heilung. Wir setzen den Fokus auf eine tiefere Verbindung zu uns und unseren Lehrern/Freunden aus der geistigen Welt. Eine immer tiefere Verbindung ermöglicht uns eine stetige Verbesserung der eigenen medialen Fähigkeiten.

Dieser Workshop schenkt Dir ein besseres Verständnis für die verschiedenen Trancezustände und ein grösseres Vertrauen in Dich und Deine Fähigkeiten. Das Wochenende richtet sich an alle, die sich für Trance und Heilung interessieren – für Beginner sowie Fortgeschrittene. 

Während der gemeinsamen Tage werden wir uns auf die Reise des Erforschens und Verstehens machen – Bill legt grossen Wert auf Individualität.

Bill spricht Englisch, die Übersetzung auf Deutsch ist garantiert.

VERANSTALTUNGEN

ENTDECKEN UND TRAINIEREN

ANMELDUNG

ICH FREUE MICH VON DIR ZU LESEN

VERANSTALTUNGSORT

30. – 31. OKTOBER

KOSTEN

ABOUT

BILL THOMSON

Bill ist ein anerkannter und berühmter Lehrer am Arthur Findlay College in England, unterrichtet international und legt dabei grossen Wert auf die Bereiche Spiritualität, Medialität, Sensitivität und Individualität. 

Für seinen Humor, seine Grosszügigkeit und Grossherzigkeit ist Bill weltweit bekannt. In Schottland geboren und nun in der Schweiz zu Hause auch das gehört zu Bill. Achtsamkeit und Wertschätzung für Dich, aber auch für Dein Gegenüber sowie die geistige Welt setzt er voraus.

Weitere Infos über Minister Bill Thomson findest Du auf seiner Website: https://www.thomson-medium.com/deutsch/