COACHIN | MENTORIN

SENSITIV-MEDIALES COACHING

ZURÜCK ZU DIR

Lass mich raten!

Die ständigen Wiederholungen Deiner Irrwege machen Dich wütend, ratlos und unsicher.

Es passt schon längst nicht mehr zu Dir, Dich unentwegt wie ein Kompass, der sein Ziel sucht, um die eigene Achse zu drehen.

Du bist zornig, frustriert und enttäuscht über Dich selbst, weil Du keinen Ausweg siehst. Vielleicht schämst Du Dich sogar für Deine vermeintlich geringe Willenskraft und Motivation.

Als Tatsache gilt: Wer versucht, immer das zu machen, was er schon kann, kann nicht auf Veränderung hoffen und wird keine tiefe Transformation erfahren.

Wenn überall Sturm ist, dann tobt auch ein Hurrikan in Dir.

Ich weiss, dass Deine Willensstärke, Deine Kraft und Deine Ressourcen absolut ausreichen! Ich weiss auch, dass die Veränderungen auf einer ganzheitlichen Ebene angeschaut, verstanden und gefühlt werden müssen, denn nur da findet Freiheit statt!

 

ICH BIN FÜR DICH DA

ARBEITE MIT MIR

Bist Du bereit, Dir selbst in die Augen zu schauen, Verantwortung für Dein Leben und Deine Handlungen zu übernehmen, Deinen inneren Kompass zu reaktivieren und Blockaden für immer zu sprengen?

Dann zeige ich Dir, wie Du das schaffst!

ANGEBOTE

WIE DARF ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

WO STEHST DU?
WOHIN WILLST DU?

SMARAGD

Dauer: 8 Wochen

5 Coaching-Gespräche à 90 Minuten
per Telefon, Skype oder im Praxisraum

  • Komplettpaket SAPHIR plus

  • Reintegration innerer Anteile

  • Resonanzen

  • Sinneswahrnehmungen

  • Sensitivität

  • Spiegel im Aussen

  • Universalgesetze

  • Welt im Inneren

 

Du bist motiviert und bestrebt, die gewonnenen Impulse im Alltag anzuwenden. 

Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen für mein mass­ge­schneidertes Coaching.

WER BIST DU?
WAS SIND DEINE VISIONEN?

RUBIN

Dauer: 12 Wochen

8 Coaching-Gespräche à 90 Minuten per Telefon, Skype oder im Praxisraum

  • Komplettpaket SAPHIR plus

  • Komplettpaket SMARAGD plus

  • Achtsamkeits- und Bewusstseinstraining

  • Fokusarbeit

  • Glaubenssätze

  • Seelenfamilie

  • Seelenverwandtschaft

  • Seelenplan

  • Wellen des Lebens und deren Energien

 

Du bist motiviert und bestrebt, die Impulse im Alltag anzuwenden und den gemeinsam definierten Veränderungsprozess umzusetzen.

 

Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen für mein mass­ge­schneidertes Coaching.

WO SIND DEINE BLOCKADEN?
WIE KANN UNTERSTÜTZUNG AUSSEHEN?

SAPHIR

Dauer: Einmalig

1 Gespräch per Telefon, Skype oder im Praxisraum

  • Denken, Handeln, Sein als vernetzte Einheit

  • Empathie und ihre Wirkung im Leben

  • Lernstrategien

  • Glaubenssätze

  • Hochsensibilität

 

In einem Einzelgespräch schauen wir gemeinsam, was es heisst, einen ersten Schritt zu wagen.

Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen für mein mass­ge­schneidertes Coaching.

MEINE ANGEBOTE | DEINE BEDÜRFNISSE

COACHING ANGEBOTE

Wenn Du für Deine Transformation bereit bist, dann lass uns über meine VIP COACHING-PAKETE sprechen. Es sind Angebote, welche exakt auf Deine Bedürfnisse ausgerichtet sind!

Wir befassen uns nicht nur mit Deinen Blockaden, Ängsten und Unzufriedenheiten, sondern beschäftigen uns vor allem damit, herauszufinden, wo Deine Stärken sind, wie Du sie erkennst und auch nutzen kannst.

Du lernst Deinen inneren Kompass zu reaktivieren, tradierte Glaubensätze aufzulösen, gewohnheitsmässige Handlungen und fixierte Muster aufzudecken und durch Achtsamkeits- und Bewusstseinstraining mehr Verständnis für Dich selbst aufzubauen.

Wir arbeiten am Fokus auf Dich selbst, an der Reintegration persönlicher, innerer Anteile und sprechen über Sinneswahrnehmungen sowie Universalgesetze.

Durch Mediation und Aufstellungsarbeit erschaffen wir an diesem DEINEM Tag den Boden für Dein authentisches Sein!

Bist Du bereit?

Dann bewirb Dich noch heute bei mir!

Evelyne Piller

«Mit ihrer ausgeprägten Wahrnehmung und ihrem besonderen Gespür für die «richtigen» Worte holt Sara Egger mich genau dort ab, wo ich stehe. Achtsam, klar und bestärkend hilft sie mir, schwierige Lebenssituationen und das, was sie in mir bewirken, zu erkennen und zu lösen. Saras Inputs und die gemeinsame Arbeit in den Coachings unterstützen mich massgeblich dabei, mich ehrlich zu reflektieren und meinen Weg selbstbestimmter und freier weiterzugehen.»

Irene Waldmeier

«Das Coaching bei Sara erwies sich für mich als eine unglaublich gute Entscheidung und Erfahrung. Mit ihrer offenen, ehrlichen und humorvollen Art begleitete mich Sara auf meinem Weg. Ein spannender, manchmal auch herausfordernder Weg, der mich mit ihrer Hilfe und Unterstützung zu positiven Veränderungen und neuen Sichtweisen führte. Besonders beeindruckend erlebte ich Saras grosse Begabung mit Worten umzugehen. Ich bin unendlich dankbar, dass mich mein Weg zu Sara geführt hat.»

Jessica

«Sara begleitet mich nun schon einige Monate. Ich fand zu ihr, als ich durch mehrere Verluste in meinem Leben mehr Fragen als plausible Antworten hatte, welche sie mir auf liebevolle Art und Weise aufzeigen konnte. Nun ist Sara ein Coach meiner persönlichen Weiterbildung geworden. Sara ist eine liebevolle Person, welche sehr feinfühlig mit gewählten Worten auf das Gegenüber eingeht. Sie ist ehrlich und direkt. Immer mit einer Art die das Herz berührt. Sara zeigt mir gezielt auf, welche Themen als Nächstes anstehen würden und steht mir bei meinen vielen Fragen stützend zur Seite. Dafür danke ihr von Herzen.»

RÜCKMELDUNG

KUNDENSTIMMEN

NEUORDNUNG
Transformation, Klarheit, Echtheit und Bodenständigkeit – mein ganzheitliches Coaching bringt Inneres zum Beben, macht blinde Flecken sichtbar und spiegelt Deinen Rhythmus.

ERGEBNIS

DEIN GESCHENK FÜR DICH

KLARHEIT
Ich bin weder Deine beste Freundin noch ein Guru, aber eine Wegbegleiterin, die Dir so lange zur Seite steht, bis Du das Ruder wieder selbst in die Hand nimmst.

ANERKENNUNG
Dein Erfolg ist es, Deine seelischen Wurzeln hervorzuholen und aufzuzeigen, dass diese keineswegs so unzulänglich sind, wie Du es Dir in schlechten Zeiten zuschreibst. Das Gegenteil ist der Fall. Du bist wunderschön und vollkommen!

SARA EGGER

COACHIN IM DIENST DEINER SEELE

Ich gehe davon aus, dass Du bereits viel Zeit, Energie und Kraft investiert hast, um in Deine Freiheit zu gelangen.

Meine Erfahrung sagt mir, wie schwer es sich anfühlen kann, andere Menschen in ihrer Leichtigkeit und Unabhängigkeit zu erleben und sich selbst als verloren zu empfinden.

Tatsache ist, dass tiefgreifende und weitreichende Veränderungen mehr als eine Einzelsitzung, das Lesen eines Buches oder das Hören eines Vortrags sind.

Der Wandel in die Selbstbestimmung funktioniert durch die Reaktivierung des inneren Kompasses und das gelingt Dir durch Klarheit, Orientierung, Vertrauen, Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

Bewirb dich jetzt für deinen Coachingtermin

VERTRAUEN
Dein Wunsch ist es, Dein wahrhaftiges Selbst anzunehmen und zu leben. Dein inneres Erleben möchtest Du gemeinsam mit mir wiederentdecken.

KLÄRUNG

DEIN EINSATZ

RESPONSIBILITÄT
Du suchst niemanden, der Dich rettet oder die Verantwortung für Dich übernimmt. Du weisst um die Bedeutung Deines Engagements und bist bereit, Dich zu verändern.

KONSEQUENZ
Du möchtest immer weniger Ablenkung im Aussen, damit Du Dich mehr auf Deine Persönlichkeit konzentrieren kannst. Deine Ziele hast Du vor Augen.

COACHIN | IMENTORIN

WAS MEINE KUNDEN SAGEN

SARA EGGER

COACHIN IM DIENST DEINER SEELE

Ich gehe davon aus, dass Du bereits viel Zeit, Energie und Kraft investiert hast, um in Deine Freiheit zu gelangen.

Meine Erfahrung sagt mir, wie schwer es sich anfühlen kann, andere Menschen in ihrer Leichtigkeit und Unabhängigkeit zu erleben und sich selbst als verloren zu empfinden.

Tatsache ist, dass tiefgreifende und weitreichende Veränderungen mehr als eine Einzelsitzung, das Lesen eines Buches oder das Hören eines Vortrags sind.

Der Wandel in die Selbstbestimmung funktioniert durch die Reaktivierung des inneren Kompasses und das gelingt Dir durch Klarheit, Orientierung, Vertrauen, Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

DER SCHLÜSSEL ZUR TRANSFORMATIVEN VERÄNDERUNG LIEGT IN DIR!

Finde die Ursache für Deine Unzufriedenheit, Deine Trugschlüsse und Irrwege.

Verlass Dich nicht darauf, dass über Nacht deine Probleme gelöst werden können. Sie sind präsent, um Dir zu zeigen, was es in Dir zu heilen gibt.

Durchbrich Deine persönlichen Begrenzungen und Gewohnheiten.

Hör auf, Entschuldigungen für Deine Lethargie zu finden!

Spreng Deine Blockaden und Mauern!

Ich zeig Dir, wie Du das schaffen kannst!

BIST DU WAHRHAFTIG BEREIT, MIT DEINER TRANSFORMATION ZU BEGINNEN?

Alle Hilfsmittel und Informationen, die ich Dir gebe, können nichts bewirken, wenn Du die notwendige Arbeit des Selbststudiums nicht diszipliniert verfolgst.

Es gibt Menschen, die einen Prozess durchführen, indem sie etwas von jemandem übernehmen und sich eisern an das halten. Doch was machen sie, wenn ein ungewohnter Weg auf sie zukommt, für den es keine Anleitung gibt?

Die meisten Menschen werden den persönlichen Wandel ohne die intensive Arbeit mit sich selbst nicht erreichen. Dafür brauchen sie jemanden an ihrer Seite.

Hier bin ich und DU schaffst das!

COACHIN | IMPULSGEBERIN | MENTORIN

DEINE ENTWICKLUNG. MEINE LEIDENSCHAFT.

Es braucht eine Expertin an Deiner Seite, die Dir hilft, dass Dickicht Deiner Gedanken zu durchforsten, Ordnung zu schaffen, Deine Ziele verbindlich zu definieren, Deine Wünsche umzusetzen und nicht gelebte Wünsche zu aktivieren.

Start jetzt!