Du steckst fest?

Deine Gedanken fahren Karussell?

Die Ereignisse überschlagen sich?

Irgendwie schreit alles: Stopp! Fehler! Neustart! 

Deine eigenen Kräfte und Fähigkeiten reichen im Moment nicht mehr aus, um neue Lösungen zu finden?

 

Gern unterstütze ich Dich als Impulsgeberin und setze für Dich meine sensitiv-medialen Fähigkeiten ein. Mit meiner reichen Erfahrung, meinem breitgefächerten Wissen und meiner Wertschätzung Dir gegenüber gewinnst Du Klarheit und entdeckst vergessene, verborgene Fähigkeiten und neue Perspektiven für Dich. 

Im Rahmen des sensitiv-medialen Coachings sprechen wir über das, was Dir auf dem Herzen liegt, in der Seele bebt und im Verstand kreist. Gemeinsam schaffen wir Verständnis für Deine Situation und loten neue Wege aus. Unsere Gespräche schenken Gedankenanstösse und mobilisieren Deine inneren Kräfte. Achtsamkeitsübungen, Aufstellungsarbeit, Fokustraining und Meditation können Teil des Coachings sein. Ich verfolge einen ganzheitlichen Ansatz. So erhältst Du Unterstützung, die einzigartig für Dich massgeschneidert ist. 

Das sensitiv-mediale Coaching bietet Dir Zeit in einem sicheren und wertfreien Raum. Es motiviert Dich, mit gestärktem Selbstvertrauen Deine Potenziale zu entfalten, Deine persönlichen Ziele zu verfolgen und Deine Lebensumstände dauerhaft zu verändern.

 

Zurück zu Dir!

NICHT IRGENDWANN

JETZT

Wandel anstelle Stagnation.

Klärung durch Konsequenz.

Hier geht es um Dich! 

Ich bin da – empathisch und kompetent!

Sara Egger

COACHIN | MENTORIN

SENSITIV-MEDIALES COACHING

ZURÜCK ZU DIR

ANGEBOTE

WIE DARF ICH DICH UNTERSTÜTZEN?

WO STEHST DU?
WOHIN WILLST DU?

SMARAGD

Dauer: 5–8 Wochen
Kosten: CHF 1690

5 Coaching-Gespräche à 90 Minuten
per Telefon, Skype oder im Praxisraum

  • Komplettpaket SAPHIR plus

  • Reintegration innerer Anteile

  • Resonanzen

  • Sinneswahrnehmungen

  • Sensitivität

  • Spiegel im Aussen

  • Universalgesetze

  • Welt im Inneren

 

Du bist motiviert und bestrebt, die gewonnenen Impulse im Alltag anzuwenden. 

Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen für mein mass­ge­schneidertes Coaching.

WER BIST DU?
WAS SIND DEINE VISIONEN?

RUBIN

Dauer: 8–12 Wochen
Kosten: CHF 2680

8 Coaching-Gespräche à 90 Minuten per Telefon, Skype oder im Praxisraum

  • Komplettpaket SAPHIR plus

  • Komplettpaket SMARAGD plus

  • Achtsamkeits- und Bewusstseinstraining

  • Fokusarbeit

  • Glaubenssätze

  • Seelenfamilie

  • Seelenverwandtschaft

  • Seelenplan

  • Wellen des Lebens und deren Energien

 

Du bist motiviert und bestrebt, die Impulse im Alltag anzuwenden und den gemeinsam definierten Veränderungsprozess umzusetzen.

 

Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen für mein mass­ge­schneidertes Coaching.

WO SIND DEINE BLOCKADEN?
WIE KANN UNTERSTÜTZUNG AUSSEHEN?

SAPHIR

Dauer: 1 Gespräch
Kosten: CHF 280

1 Gespräch per Telefon, Skype oder im Praxisraum

  • Denken, Handeln, Sein als vernetzte Einheit

  • Empathie und ihre Wirkung im Leben

  • Lernstrategien

  • Glaubenssätze

  • Hochsensibilität

 

In einem Einzelgespräch schauen wir gemeinsam, was es heisst, einen ersten Schritt zu wagen.

Offenheit und Vertrauen sind die Grundlagen für mein mass­ge­schneidertes Coaching.

WIE ICH ARBEITE

ZAUBER DER SEELE

Über verschiedene Kanäle ist es möglich, das Energiefeld der Menschen wahrzunehmen. Meine Fähigkeiten liegen vor allem im Bereich des Hellfühlens und des Hellwissens. 

Auf der Seelen-, Geist- und Herzebene baue ich während unseres Coachings eine Verbindung zu Dir auf. So zeigen sich mir über Gefühle und Bilder die Themen Deines Lebensweges. Ob Du konkrete Vorstellungen oder Fragen hast, spielt dabei keine Rolle. Es eröffnen sich in jedem Fall die Themen, die für Dich zurzeit relevant sind. 

Es kann sein, dass sich Geistführer oder Verstorbene während eines Coachings bemerkbar machen. Weder Du noch ich vermögen darauf Einfluss zu nehmen. Sollte die geistige Welt nicht hervortreten, sind alle für Dich notwendigen Informationen bereits während des Gesprächs erfolgt. 

Meine Sensibilität, meine Medialität, mein vernetztes Denken und meine Empathie ermöglichen es, Dich und Dein Anliegen ganzheitlich wahrzunehmen. 

Hilfsmittel werden für ein sensitiv-mediales Coaching keine benötigt. Achtsamkeitsübungen, Aufstellungsarbeit, Aura-Reading oder Meditation können eine Sitzung jedoch wunderbar ergänzen.

Evelyne Piller

«Mit ihrer ausgeprägten Wahrnehmung und ihrem besonderen Gespür für die «richtigen» Worte holt Sara Egger mich genau dort ab, wo ich stehe. Achtsam, klar und bestärkend hilft sie mir, schwierige Lebenssituationen und das, was sie in mir bewirken, zu erkennen und zu lösen. Saras Inputs und die gemeinsame Arbeit in den Coachings unterstützen mich massgeblich dabei, mich ehrlich zu reflektieren und meinen Weg selbstbestimmter und freier weiterzugehen.»

Irene Waldmeier

«Das Coaching bei Sara erwies sich für mich als eine unglaublich gute Entscheidung und Erfahrung. Mit ihrer offenen, ehrlichen und humorvollen Art begleitete mich Sara auf meinem Weg. Ein spannender, manchmal auch herausfordernder Weg, der mich mit ihrer Hilfe und Unterstützung zu positiven Veränderungen und neuen Sichtweisen führte. Besonders beeindruckend erlebte ich Saras grosse Begabung mit Worten umzugehen. Ich bin unendlich dankbar, dass mich mein Weg zu Sara geführt hat.»

Jessica

«Sara begleitet mich nun schon einige Monate. Ich fand zu ihr, als ich durch mehrere Verluste in meinem Leben mehr Fragen als plausible Antworten hatte, welche sie mir auf liebevolle Art und Weise aufzeigen konnte. Nun ist Sara ein Coach meiner persönlichen Weiterbildung geworden. Sara ist eine liebevolle Person, welche sehr feinfühlig mit gewählten Worten auf das Gegenüber eingeht. Sie ist ehrlich und direkt. Immer mit einer Art die das Herz berührt. Sara zeigt mir gezielt auf, welche Themen als Nächstes anstehen würden und steht mir bei meinen vielen Fragen stützend zur Seite. Dafür danke ihr von Herzen.»

RÜCKMELDUNG

KUNDENSTIMMEN

NEUORDNUNG
Transformation, Klarheit, Echtheit und Bodenständigkeit – mein ganzheitliches Coaching bringt Inneres zum Beben, macht blinde Flecken sichtbar und spiegelt Deinen Rhythmus.

ERGEBNIS

DEIN GESCHENK FÜR DICH

KLARHEIT
Ich bin weder Deine beste Freundin noch ein Guru, aber eine Wegbegleiterin, die Dir so lange zur Seite steht, bis Du das Ruder wieder selbst in die Hand nimmst.

ANERKENNUNG
Dein Erfolg ist es, Deine seelischen Wurzeln hervorzuholen und aufzuzeigen, dass diese keineswegs so unzulänglich sind, wie Du es Dir in schlechten Zeiten zuschreibst. Das Gegenteil ist der Fall. Du bist wunderschön und vollkommen!

SARA EGGER

COACHIN IM DIENST DEINER SEELE

Dir zu zeigen, wer Du ohne Deine Irrungen, Deine Unsicherheiten, Deine Sehnsüchte sein kannst, ist mein Ziel. Es liegt mir am Herzen, Dich dabei zu unterstützen und Dein Potenzial auszuschöpfen, damit Du Deiner Bestimmung folgst.

Meine Feinfühligkeit macht Deine Blockaden sichtbar. Mit meiner Medialität holen wir Dein geistiges Team mit ins Boot, damit Du Schritt für Schritt Dein wahres Wesen ans Licht bringen und leben kannst. Lass uns Deine Bestimmung zurückerobern!

VERTRAUEN
Dein Wunsch ist es, Dein wahrhaftiges Selbst anzunehmen und zu leben. Dein inneres Erleben möchtest Du gemeinsam mit mir wiederentdecken.

KLÄRUNG

DEIN EINSATZ

RESPONSIBILITÄT
Du suchst niemanden, der Dich rettet oder die Verantwortung für Dich übernimmt. Du weisst um die Bedeutung Deines Engagements und bist bereit, Dich zu verändern.

KONSEQUENZ
Du möchtest immer weniger Ablenkung im Aussen, damit Du Dich mehr auf Deine Persönlichkeit konzentrieren kannst. Deine Ziele hast Du vor Augen.

COACHIN

DEINE ENTWICKLUNG. MEINE LEIDENSCHAFT.

COACHIN | REDNERIN | MENTORIN

SIND WIR UNS SYMPATHISCH?

Finden wir es heraus!
Gern lade ich zum Gespräch ein.

COACHIN | REDNERIN | MENTORIN

SIND WIR UNS SYMPATHISCH?

Finden wir es heraus!
Gern lade ich zum Gespräch ein.