SARA EGGER

COACHIN FÜR TRANSFORMATION

Deshalb bin ich Expertin:

Über 20 Jahre habe ich Erfahrung in transformativer Prozessarbeit gesammelt. Daher weiss ich, wie sich Veränderungen anfühlen, wie herausfordernd sie sein können und wie Verzweiflung sich bemerkbar macht.

Allein in den letzten 15 Jahren habe ich mich intensiv mit Persönlichkeitsentwicklung auseinandergesetzt und einen umfangreichen, gehaltvollen «Rucksack» an Wissen und Geschick erschaffen!

Zusätzliche bin ich ausgebildete Case Managerin, zertifizierte Systemtherapeutin, psychologische Beraterin und habe eine juristische Grundausbildung sowie zertifizierte Lehrgänge im Bereich der Trauer- und Sterbebegleitung absolviert.

Ausserdem arbeite ich professionell auf dem Gebiet der Sensitivität, Hochsensibilität und emotionalen Intelligenz!

Ich biete Dir individuelle Lösungsansätze, damit Du die volle Authentizität Deiner Persönlichkeit leben kannst.

Mit meiner Unterstützung gehst Du zurück zu Deinen Ursprüngen und findest auf dieser Basis die Stärke, die durch diese Veränderung erschaffen hast.

Nutz die Kraft, die durch den Prozess entsteht, um mehr Klarheit und Leichtigkeit zu erlangen und dadurch ein Dasein voller Freiheit, Liebe und Harmonie zu leben.

ICH KENNE HARTNÄCKIGKEIT

UND STAGNATION

Lass uns dem Stillstand, der Dich festhält, gemeinsam entgegentreten und mit ausgewählten Prozessen in die Tiefe gehen, um mit konsequenten Schritten Klärung zu schaffen.

Entscheide Dich für ein authentisches Leben. 

Das hast Du verdient!

Bewrib dich jetzt für deinen Coachingtermin

42

GEPFLANZTE BÄUME

13

JAHRE ERFAHRUNG

1830

GLÜCKLICHE KUNDEN

SCHWARZ AUF WEISS

DAS BIETET MEIN RUCKSACK

WARUM DEN WEG MIT MIR GEHEN?

Da, wo Du jetzt stehst, befand auch ich mich einst. Daher kann ich Deine Konflikte nachvollziehen.

Ich hatte viele toxische Beziehungen – zu viele – und stand mir oft selbst im Weg, sodass ich öfter über meine eigenen Füsse als über Steine stolperte.

Die Gefühle der Einsamkeit, Sehnsucht, Hoffnungslosigkeit und Trennung sind mir vertraut.

Darüber hinaus weiss ich, wie es sich anfühlt, laut zu schreien, aber nicht gehört zu werden.

Und natürlich kenne ich die Hürden und Herausforderungen und ihre Überwindung., damit ein Dasein in Unbeschwertheit, Glück und Selbstbestimmung gelebt werden kann.

Das wünsche ich mir für Dich!

SO KANN ICH DICH UNTERSTÜTZEN:

Ich helfe Dir herauszufinden, warum Du auf welche Weise reagierst und welche Impulse Dich leiten. Auch decken wir auf warum Du welche Reaktionen, Reflektionen durch andere Menschen und Situationen erfährst.

Du bekommst von mir Lösungsansätze und Übungen, die Dich unterstützen, ein leichteres Leben zu erlangen.

Natürlich arbeiten wir auch an Deinen Blockaden und ich helfe Dir, Deine Wünsche, Sehnsüchte, Ziele und Träume zu konkretisieren um Deine weitreichende Pläne wahrhaftig zu leben.

Ich gebe Dir «Werkzeuge» an die Hand, damit Du Dich auf die Schritte die Veränderungsschritte problemlos umsetzten kannst.

Du findest mich an Deiner Seite, bis Du das Ruder wieder selbst in die Hand nehmen kannst. In der eigenen Ganzheit lebendig zu sein, schafft Freiheit.

PRIVAT

Das Licht der Welt erblickte ich im Jahr 1978. Ich lebe in Aesch BL, bin Mutter zweier Kinder (2018 und 2020) und lebe mit meinem Partner in einer liebevoll miteinander wachsenden Beziehung. Kartoffelstock (blutt) ist meine Leibspeise, bei Rosenkohl ergreife ich die Flucht. 

SENSITIVITÄT
Sensitivität ist die Fähigkeit, feinstoffliche Energien intuitiv wahrzunehmen und deren Informationen zu übermitteln. Eine sensitive Person kann Dinge aus der Vergangenheit, der Gegenwart und gar der möglichen Zukunft eines Menschen sehen. Diese Details liest sie ausschliesslich aus dem Energiefeld ihres Gegenübers. Tarotkarten, Handlesen, Kaffeesatzlesen können dafür als Hilfsmittel dienen.

KURZ ERKLÄRT

BEGRIFFS­KLÄRUNGEN

COACHING

Coaching ist eine Wegbegleitung. Der Mensch wird in seiner einzigartigen Individualität erkannt und gefördert. Im Coaching werden die Begabungen und Möglichkeiten des Klienten deutlich gemacht. So wird das Beste in jedem Menschen hervorgebracht und der Erfolgsweg erkannt.

Bei meinen Coachings arbeite ich mit Sensitivität und Medialität genauso wie mit Deiner inneren Familie, mit Lösungsansätzen und Verfahren von Tony Robbins, Robert Betz, Veit Lindau, Osho, Mooji, den Erkenntnissen aus The Work nach Byron Katie und vielen anderen Lehrern:innen, Heilern;innen, Kolleg:innen und Wegbegleitern:innen.

MEDIALITÄT

Medialität ist die Gabe oder geschulte Fähigkeit, Informationen zwischen der sichtbaren, stofflichen und der nicht sichtbaren, feinstofflichen Welt zu vermitteln. Eine Person, die diese Verbindung zwischen der geistigen Welt und den Menschen herstellen kann, wird als Medium bezeichnet.

 

Ein Medium nimmt unter anderem jenseitige Geistwesen wahr und übermittelt deren Botschaften, um die Menschen mit dem Wissen der geistigen Welt zu unterstützen. Das bedeutet, ein Medium ist nicht unbedingt mit seinen eigenen Worten beteiligt, um die Menschen durch ihre Prozesse zu führen, sondern begleitet sie lediglich durch die sich zeigenden Themen.

Jedes Medium ist sensitiv, aber nicht jede sensitive Person ist ein Medium.